Zum Hauptinhalt springen

Mann tötete Ex-Frau und ihren neuen Partner

Im Berner Oberland hat sich eine Schiesserei ereignet. Dabei sind drei Personen ums Leben gekommen.

Hier hatte sich am 3. November das Familiendrama abgespielt. Weil Wilderswil ein Dorf, in dem die Zusammengehörigkeit noch eine wichtige Rolle spielt, wird jetzt für die Kinder der Opfer gesammelt.
Hier hatte sich am 3. November das Familiendrama abgespielt. Weil Wilderswil ein Dorf, in dem die Zusammengehörigkeit noch eine wichtige Rolle spielt, wird jetzt für die Kinder der Opfer gesammelt.
Benjamin Fischer
Das Drama spielte sich gegenüber der Schule (Gebäude im Hintergrund) ab.
Das Drama spielte sich gegenüber der Schule (Gebäude im Hintergrund) ab.
Benjamin Fischer
Die Polizei errichtete mehrere Sichtschutze.
Die Polizei errichtete mehrere Sichtschutze.
Benjamin Fischer
1 / 27

In der Berner Oberländer Gemeinde Wilderswil ist es heute Morgen um 7 Uhr zu einem Familiendrama gekommen. Die Berner Kantonspolizei bestätigte, dass in der Nähe des Bahnhofs drei Personen tot aufgefunden wurden. Nach ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei handelt es sich um ein Beziehungsdelikt, bei dem alle drei Verstorbenen Schussverletzungen aufwiesen. Unter der Leitung der Staatsanwaltschaft wurden Ermittlungen eingeleitet. Die mutmassliche Tatwaffe wurde vor Ort sichergestellt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.