Zum Hauptinhalt springen

Motorradfahrer stirbt im Laufental

Sein Motorrad touchierte den Randstein, daraufhin stürzte er: Ein 49- Jähriger starb gestern Abend bei einem Selbstunfall in der Gemeinde Liesberg BL.

Auf die Gegenfahrbahn geraten: Mann stirbt auf der Laufental-Kantonsstrasse.
Auf die Gegenfahrbahn geraten: Mann stirbt auf der Laufental-Kantonsstrasse.
Kantonspolizei Basel-Landschaft

Tödliche Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Selbstunfall in Liesberg zugezogen. Der 49-Jährige geriet gestern gegen 22 Uhr auf der Delsbergerstrasse auf die Gegenfahrbahn, und seine Maschine touchierte den Randstein.

Warum das Motorrad aus der leichten Rechtskurve flog, wird noch untersucht, wie die Polizei mitteilte. Der in der Region wohnhafte Mann wurde beim Unfall vom Töff geschleudert; er starb an der Unfallstelle. Jener Abschnitt der Laufental-Kantonsstrasse war in der Folge bis nach halb ein Uhr früh für jeden Verkehr gesperrt.

SDA/bru

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch