Motorradfahrerin bei Frontalkollision in Gross SZ getötet

Am Ostermontag ist es im Kanton Schwyz zu einem tödlichen Motorradunfall gekommen. Eine 51-jährige Frau geriet mit ihrer Maschine auf die Gegenfahrbahn.

Der Unfall endete für die Motorradlenkerin tödlich. (Bild: Kapo Schwyz)

Der Unfall endete für die Motorradlenkerin tödlich. (Bild: Kapo Schwyz)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Bei einem Unfall in Gross SZ ist am Montagnachmittag eine Motorradfahrerin ums Leben gekommen. Sie war aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten, hatte ein entgegenkommendes Auto gestreift und war danach frontal in das nachfolgende Fahrzeug gefahren.

Dabei sei die 51-Jährige so schwer verletzt worden, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb, teilte die Kantonspolizei Schwyz am Montagabend mit. Die Strasse zwischen Gross und Einsiedeln blieb während mehrerer Stunden gesperrt. (nag/sda)

Erstellt: 02.04.2018, 19:24 Uhr

Artikel zum Thema

Tödlicher Unfall mit selbstgebautem Flugzeug

Video Im kalifornischen Santa Paula sind am Samstag zwei Menschen bei einem Absturz eines Kleinflugzeugs ums Leben gekommen. Mehr...

Mehrere Verletzte bei Unfall mit drei Autos in Schaffhausen

Am Freitag ist es zwischen Schaffhausen und Thayngen zu einem schweren Unfall gekommen, als ein Auto auf die Gegenfahrbahn geriet. Mehr...

Mann stirbt bei Traktorunfall

Am Donnerstag ist es in Zweisimmen BE zu einem tödlichen Unfall mit einem Traktor gekommen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Sweet Home Ein Wochenende wie in Paris

Beruf + Berufung «Mitarbeiter sind nicht einfach Kostenstellen»

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Zeigen Flagge: Luftaufnahme der Flaggen-Zeremonie für die Olympischen Jugendspiele, die 2020 in Lausanne stattfinden werden. (19. September 2019)
(Bild: Valentin Flauraud) Mehr...