Pamela Anderson trennt sich vom Fussball-Weltmeister

Der Ex-«Baywatch»-Star wirft dem französischen Nationalspieler Adil Rami vor, sie betrogen zu haben. Sie verlässt Frankreich sofort.

Da waren sie noch glücklich: Pamela Anderson und der Fussballer Adil Rami (Olympique Marseille) bei der Premiere von «Bionic ShowGirl» im «Crazy Horse»-Cabaret in Paris. Foto: Geoffroy Van der Hasselt / AFP (3. Juni 2019)

Da waren sie noch glücklich: Pamela Anderson und der Fussballer Adil Rami (Olympique Marseille) bei der Premiere von «Bionic ShowGirl» im «Crazy Horse»-Cabaret in Paris. Foto: Geoffroy Van der Hasselt / AFP (3. Juni 2019)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der ehemalige «Baywatch»-Star Pamela Anderson ist wieder solo: Die US-Schauspielerin schrieb im Online-Dienst Instagram, sie habe sich nach zwei Jahren von dem französischen Fussballer Adil Rami getrennt. Sie warf dem Nationalspieler und Weltmeister von 2018 vor, «ein Lügner» zu sein und «ein Doppelleben» geführt zu haben.

«Ich verlasse Frankreich sofort», kündigte die Schauspielerin an, die mit Rami in der Hafenstadt Marseille gelebt hatte, wo er für den Erstliga-Verein Olympique de Marseille (OM) spielte. «Mir wurde die ‹grosse Liebe› vorgegaukelt», schrieb die 51-Jährige unter einem Schwarz-Weiss-Foto von sich und dem Fussballer.

Offensichtlich habe Rami mit mindestens einer anderen Frau eine Beziehung unterhalten. «Ich bin am Boden zerstört», betonte Anderson. Das Umfeld Ramis nahm auf Anfrage zunächst keine Stellung zu den Angaben.

(anf/afp)

Erstellt: 25.06.2019, 15:43 Uhr

Artikel zum Thema

Pamela Anderson verärgert über Spenden für Notre-Dame

In Marseille wurde an einer Spendengala für Kinder in Not ein Teil des Geldes für den Wiederaufbau der Pariser Kathedrale bestimmt. Mehr...

Pamela Anderson besucht Assange: «Wir müssen sein Leben retten»

Video Der ehemalige «Baywatch»-Star war beim Wikileaks-Gründer im Gefängnis. Sie gibt sich geschockt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Kommentare

Blogs

Mamablog Wenn Kinder sich selbst im Weg stehen

Sweet Home Die neue Moderne

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Bitte lächeln: Frankie die Bordeauxdogge stellt sein Löwenkostüm zur Schau. Er nimmt mit seinem Herrchen an der Tompkins Square Halloween Hundeparade in Manhattan teil (20. Oktober 2019).
(Bild: Andrew Kelly) Mehr...