Polizei verhaftet Motorsägen-Täter in Thalwil ZH

Das Katz-und-Maus-Spiel ist beendet: Der flüchtige Angreifer von Schaffhausen konnte gefasst werden.

(NXP/sda)

(Erstellt: 25.07.2017, 19:35 Uhr)

Artikel zum Thema

Frau attackiert in der Migros venezolanischen Botschafter

Video In einem Berner Migrosmarkt hat eine Lateinamerikanerin den Botschafter Venezuelas lautstark beschimpft. Während er es sich gut gehen lasse, herrsche zu Hause Hunger. Mehr...

Mann attackiert 36-Jährigen mit zerbrochener Flasche

Die Langstrasse war heute für zwei Stunden gesperrt. Grund: Ein Streit zwischen zwei Männern ist eskaliert. Mehr...

Polizei hat Haus des Täters durchsucht

Der Schweizer, der in einem Zug bei Salez SG die Passagiere angriff, stammt aus einem Nachbarkanton. Die Polizei hat bei ihm bereits eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Sweet Home Genuss, Leidenschaft und Exotik

History Reloaded Das blutige Ende der Romanows

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Dürre: Ein Teich in der Nähe der texanischen Ortschaft Commerce ist vollständig ausgetrocknet. Für die nächsten zehn Tage werden in der Region Temperaturen von mehr als 37.7 Grad erwartet. (16.Juli 2018)
(Bild: Larry W.Smith/EPA) Mehr...