Zum Hauptinhalt springen

Schiesserei vor Pariser Restaurant

In Paris sind am Abend Schüsse gefallen. Offenbar sind zwei Personen auf der Flucht.

Hier geschah der Vorfall: Das Restaurant Chez Papa am Boulevard de la Bastille in Paris.
Hier geschah der Vorfall: Das Restaurant Chez Papa am Boulevard de la Bastille in Paris.
Screenshot Google Streetview

Kurz nach 18 Uhr wurde vor einem Restaurant in Paris das Feuer eröffnet. Mindestens eine Person wurde bei der Schiesserei verletzt. «Ein Mann erlitt Verletzungen am Bauch», sagt ein Polizeisprecher zu 20minutes.fr.

Ein mutmasslicher Täter wurde verhaftet. Der Hintergrund des Vorfalls ist noch unklar. Gemäss Medienberichten sind zwei weitere flüchtig.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch