Zum Hauptinhalt springen

Streisands 70. war «magisch»

Barbara Streisand ist am 24. April 70 Jahre alt geworden. Dies hat die US-Schauspielerin mit bekannten Freunden wie John Travolta oder Pierce Brosnan gefeiert. Für den Höhepunkt sorgte aber ein Familienmitglied.

Ihr Alter sieht man ihr nicht an: Die US-Schauspielerin Barbara Streisand.
Ihr Alter sieht man ihr nicht an: Die US-Schauspielerin Barbara Streisand.
Keystone

Barbara Streisand hat ihren 70. Geburtstag im kalifornischen Malibu gross gefeiert: Rund 80 Gäste, darunter Promis wie Hollywood-Stars John Travolta, Warren Beatty, Pierce Brosnan, Star-Regisseur Steven Spielberg und Modedesignerin Donna Karan, nahmen teil.

Sie genossen ein Abendessen im griechischen Stil mit Souvlaki, Kalbswürstchen und Lamm-Braten, wie das Geburtstagskind dem US-Magazin «People.com» verriet.

«Es war ein magischer Abend mit ganz engen Freunden, Leute die ich schon seit über 20 Jahren kenne. Der Höhepunkt des Abends war der Film, den mein Sohn für mich gemacht hatte», sagte die Schauspielerin und Sängerin, die am 24. April 70 Jahre alt geworden ist.

Alle Freunde hätten Überraschungen für sie gehabt, unter anderem sei ihr Lieblingssänger Johnny Mathis aufgetreten.

SDA/wid

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch