Zum Hauptinhalt springen

Travolta, der Zeitreisende

Die Hollywood-Grössen scheinen ewig zu leben: Nach einer Aufnahme, die Nicolas Cage im 19. Jahrhundert zeigen soll, sorgt nun auch ein angebliches Bild von John Travolta für Aufsehen.

Travolta - einst und heute?(Bild: Avclub.com)
Travolta - einst und heute?(Bild: Avclub.com)

Ist John Travolta über 151 Jahre alt? Der Besitzer einer ebenso alten Aufnahme scheint dies zu glauben. Nachdem kürzlich ein Bild auftauchte, das Travoltas Schauspielkollege Nicolas Cage zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs zeigen soll, versucht nun ein weiterer Geschäftstüchtiger eine alte Aufnahme zu einem horrenden Preis zu verkaufen. Diese zeige Travolta, die Augen, der Haaransatz und das markante Kinn auf dem Foto würden dies eindeutig belegen.

Die Internetseite Avclub.com bezeichnet Travolta wegen seiner Sekten-Mitgliedschaft als Scientology-Zeitreisenden. Denn die Scientologen würden an eine Form der Wiedergeburt glauben.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch