Zum Hauptinhalt springen

Unfall bei Militärübung – ein Toter und 18 Verletzte

Bei einer Übung auf einem Militärstützpunkt im US-Bundesstaat Kalifornien überschlägt sich ein Fahrzeug. Ein Marine stirbt bei dem Unfall.

Stützpunkt der Marine: Das Haupttor von Camp Pendleton. (26. April 2006) Bild: EPA/Sean Masterson
Stützpunkt der Marine: Das Haupttor von Camp Pendleton. (26. April 2006) Bild: EPA/Sean Masterson

Beim Überschlag eines Fahrzeuges während einer Übung auf einem Militärstützpunkt in Kalifornien ist ein US-Marine getötet worden.

18 weitere Personen wurden bei dem Unfall in der Basis Camp Pendleton am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) verletzt, wie eine Sprecherin der Marine berichtete. Weitere Details nannte sie nicht. Auch der Grad der Verletzungen war zunächst nicht bekannt.

SDA/hae

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch