Auto weicht Schneepflug aus und rutscht von Strasse

Noch immer liegt Schnee auf Schweizer Strassen. Es kam zu teils prekären Situationen.

(nxp)

(Erstellt: 17.12.2017, 16:15 Uhr)

Artikel zum Thema

«Das Auto riss den Zaun der neuen Siedlung mit»

Mehrere Zentimeter Neuschnee und Temperaturen unter null Grad: Diese Kombination lässt die Strassen vielerorts glatt und gefährlich werden. Mehr...

Sogar in Mexiko ist plötzlich Winter

Zum ersten Mal seit 10 Jahren fegten diese Nacht Schneestürme über Mexiko. Der Wintereinbruch führte zu Chaos. Mehr...

So schön und so hässlich kann der Winter sein

Spass in klirrender Kälte, Unfälle und Verspätungen: Impressionen vom Wintereinbruch. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Dürre: Ein Teich in der Nähe der texanischen Ortschaft Commerce ist vollständig ausgetrocknet. Für die nächsten zehn Tage werden in der Region Temperaturen von mehr als 37.7 Grad erwartet. (16.Juli 2018)
(Bild: Larry W.Smith/EPA) Mehr...