Zum Hauptinhalt springen

Züge zwischen Basel und Liestal verkehren wieder

Die Strecke Olten – Liestal war am Morgen mehrere Stunden unterbrochen. Inzwischen verläuft der Zugverkehr wieder nach Fahrplan.

Zugreisende in der Region Basel brauchen Geduld.
Zugreisende in der Region Basel brauchen Geduld.
Leserreporter
Züge nach Basel SBB fahren voraussichtlich ab Mittag wieder nach Fahrplan.
Züge nach Basel SBB fahren voraussichtlich ab Mittag wieder nach Fahrplan.
Georgios Kefalas, Keystone
1 / 2

Zugreisende in der Region Basel brauchten am Mittwochmorgen etwas mehr Geduld: Wegen eines Unfalls beim Bahnhof Liestal kam es zu Verspätungen und Zugausfällen. Die Strecke zwischen Basel SBB und Liestal war unterbrochen.

Am Mittag konnten die Züge ihren normalen Betrieb wieder aufnehmen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch