Zum Hauptinhalt springen

Dieser Heiratsantrag ist der Horror

Ein Romantiker will seine Liebste im Flug erobern. Doch sein Magen versaut die alles entscheidende Frage.

Eigentlich hört es sich ziemlich romantisch an: Zu zweit im Privatflugzeug, ein Zeichen unten im Feld, dann dreht sich die Freundin um und der Mann hat den Ring in der Hand, um direkt die wichtige Frage zu stellen: Willst Du mich heiraten?

Dumm nur, wenn man sich genau dann übergeben muss. Unklar ist, ob es von der Aufregung kam oder vor Übelkeit war. Zu seinem Pech und zur (Schaden-)Freude der Internetnutzer hat dieser Bräutigam in spe das Ganze sogar noch gefilmt.

Sehen Sie im obenstehenden Video, ob die Freundin auch nach dem eher unangenehmen Zwischenfall Ja gesagt hat.

Aerotelegraph.com/lf

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch