Historischer Mo Farah, Medaille für Spirig

Highlights des 15. Wettkampftags: Nicola Spirig gewinnt Silber im Triathlon, Brasilien holt Fussball-Gold und Mo Farah macht sich mit seinem vierten Olympiasieg unsterblich.

(jof)

(Erstellt: 20.08.2016, 14:08 Uhr)

Bildstrecke

Die besten Bilder des 15. Wettkampftages

Die besten Bilder des 15. Wettkampftages Am 15. Wettkampftag standen verschiedene Entscheidungen mit Schweizer Medaillenchancen an.

Artikel zum Thema

«Triple-Triple» für Usain Bolt

Jamaikaner Usain Bolt macht sich mit seinem 9. Olympia-Gold unsterblich. Nicole Büchler wird im Stabhochsprung sensationell Sechste, Springreiter Steve Guerdat erreicht Platz 4. Mehr...

Wundertüte Olympia

Leitartikel Globale Aufmerksamkeit hat den Olympischen Spielen eine Wichtigkeit verliehen, die ihnen schlecht bekommt. Das war auch in Rio zu spüren. Mehr...

Die Zeit, die Zeit

Video Usain Bolt klagte nach dem 200-m-Gold, er werde alt. Nur 2 Leichtathleten aber waren an Olympia erfolgreicher. Mehr...

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Blogs

Von Kopf bis Fuss So wichtig ist Vitamin D

Mamablog «Trennungen werden noch immer tabuisiert»

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Nichts wie weg: Ein Känguru flieht vor den Flammen in Colo Heights, Australien, die bereits 80'000 Hektaren Wald zerstört haben (15. November 2019).
(Bild: Hemmings/Getty Images) Mehr...