Phelps gewinnt sein letztes Olympia-Gold

Das waren die Highlights des 8. Tages in Rio: Heidrich/Zumkehr stehen im Viertelfinal, Mo Farah holt Gold über 10'000 m und Monica Puig gewinnt das Tennisturnier der Frauen.

(jof/sda)

(Erstellt: 13.08.2016, 13:51 Uhr)

Artikel zum Thema

Phelps von seinem grössten Fan besiegt

Joseph Schooling aus Singapur schlägt Michael Phelps. Der Amerikaner verpasst an Olympia seine 23. Goldmedaille und auch zum vierten Mal in Folge den Sieg über 100 m Delfin. Mehr...

Abgeschossene Gegnerin, Tränen, Pfiffe – Finaleinzug

Video Martina Hingis und Timea Bacsinszky standen vor dem Aus, bis Hingis ihre Gegnerin im Gesicht traf. Das Traumduo spielt am Sonntag in Rio um Olympia-Gold. Mehr...

Wunderbare Verlierer

Olympia ist neben den Medaillen für die Athleten vor allem eines: scheitern. Tränen fliessen, die Nation wird um Entschuldigung gebeten, der Finger gegen andere erhoben. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Blogs

Never Mind the Markets Die USA gegen die Nationalbank

Mamablog Warum uns die Zeit davonrennt

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Eingekuschelt: Ein geretteter Koala wird im Tierspital in Brisbane, Australien, gepflegt. (21. Januar 2020)
(Bild: Glenn Hunt/EPA) Mehr...