Zum Hauptinhalt springen

Meet&Greet für zwei Personen mit Zucchero zu gewinnen!

Für seinen neusten Geniestreich «La Sésion Cubana» reiste Zucchero extra nach Kuba. Dort spielte er auch gleich das komplette neue Album ein.

Auf seiner Tour mit 16 Musikern, welche zum Teil sogar aus Kuba anreisen, beehrt Zucchero das Hallenstadion gleich zwei Mal am 5. und 6. Mai 2013 (20 Uhr) sowie die Piazza Grande in Locarno am Mittwoch, 10. Juli 2013 am Moon and Stars 2013.

Aus diesem Anlass gibt es ein Meet&Greet (inkl. Tickets) zu gewinnen mit Zucchero am Sonntag, 5. Mai 2013 im Hallenstadion Zürich.

Direkt von Kuba gleich zwei Mal nach Zürich

Seine Musik, seine Stimme und seine mitreissenden Auftritte gehören zum Besten, was die italienische Musikszene zu bieten hat – Zucchero. Seine grosse Stärke, Rock, Pop, Blues und Gospel einzigartig zu einem homogenen Ganzen zusammenzuführen, ist auf Bestselleralben wie «Oro, Incenso & Birrà» (1990), «Shake» (2001) oder dem letzten Studioalbum «Chocabeck» (2010) vielfach dokumentiert worden. Seine Auftritte dienen jeweils als perfektes Vehikel, um seinen Ruf als Entertainer und als Sänger der Extraklasse zu präsentieren.

Letztes Jahr wurde es ruhiger um den beliebten Italiener – und dies aus gutem Grund. Zucchero war mit den Aufnahmen zu seinem neuen Album «La Sesión Cubana» beschäftigt. Das neue Werk hat Zucchero zusammen mit seinem langjährigen Freund und Star-Produzenten Don Was aufgenommen und stellt eine Sammlung von sieben der grössten Zucchero-Hits wie «Baila (Sexy Thing)» oder «Un Kilo» dar sowie sechs bisher unveröffentlichten Tracks, u.a. die erste Single «Guantanamera (Guajira)». Die «alten» Hits wurden allesamt neu arrangiert und in ein lateinamerikanisches Soundgewand gekleidet.

Auf dieses ganz spezielle Album des italienischen Maestros darf sich auch seine Schweizer Fangemeinde freuen, wenn Zucchero mit seiner Band gleich zwei Mal nach Zürich kommt. Am Sonntag, 5. Mai 2013 (20 Uhr) und am Montag, 6. Mai 2013 (20 Uhr) beehrt er das Hallenstadion Zürich. Am Mittwoch, 10. Juli 2013 ist er zu Gast am Moon and Stars Festival in Locarno.

Tickets hier

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch