Zum Hauptinhalt springen

Hier laufen Wildschweine durch die Aarauer Altstadt

Die Stadtpolizei Aarau entdeckte bei einer Verkehrsüberwachung eine Wildschweinfamilie.

Spazieren seelenruhig durch die Altstadt: Eine Wildschweinfamilie bei ihrem nächtlichen Streifzug durch Aarau. (Video: TA/Stadtpolizei Aarau)

In Aarau ist am vergangenen Dienstag kurz vor zwei Uhr eine Wildschweinbande durch die Altstadt flaniert. Dabei tappte sie am Zollrain in die Videofalle. Die Stadtpolizei Aarau hatte dort zur Überwachung der Autofahrer eine Kamera aufgestellt. Statt eines Verkehrssünders filmte die Kamera aber die herzige Wildschweinfamilie.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch