Zum Hauptinhalt springen

Lachen über Amherd und Keller-Sutter

Wie die gewählte Bundesrätin zur Karikatur wird: Felix Schaad zeigts im Video und sagt, welche Merkmale ihm dabei helfen.

«Frauen sind schwieriger als Männer»: So zeichnet Karikaturist Felix Schaad die neuen Bundesrätinnen.

Am Mittwochmorgen wählte das Schweizer Parlament Viola Amherd (CVP) und Karin Keller-Sutter (FDP) jeweils im ersten Wahlgang in den Bundesrat. In ihrer Amtszeit muss sich auch Redaktion Tamedia-Karikaturist Felix Schaad intensiv mit den neuen Bundesrätinnen auseinandersetzen. Auf welche Merkmale er achtet, erklärt er im Video.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch