Die besten Karikaturen

Primadonna, Kürbis und die Frisur: Der «Tages-Anzeiger» und sein Hauskarikaturist Felix Schaad kommentierten Micheline Calmy-Reys Auftritte mit spitzer Feder.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(ssc)

Erstellt: 07.09.2011, 14:01 Uhr

Artikel zum Thema

Calmy-Rey tritt per Ende Jahr zurück

Nun ist es offiziell: Bundesrätin Micheline Calmy-Rey wird auf eine Wiederwahl am 14. Dezember verzichten. Sie war neun Jahre Bundesrätin. Mehr...

Die erste Schweizer Aussenministerin

Frauenquoten und aktive Neutralität: Micheline Calmy-Rey provozierte fortwährend und hauchte der Aussenpolitik Leben ein. Nun hält sie sich an ihr Versprechen. Mehr...

Blog

Kommentare

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Herbstlich gefärbte Weinberge: Winzer arbeiten in Weinstadt, im deutschen Baden-Württemberg. (17. Oktober 2019)
(Bild: Christoph Schmidt/DPA) Mehr...