«Es gab Momente, wo ich sagte ‹nein, um Himmels willen›»

Karin Keller-Sutter steigt ins Bundesratsrennen. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live von der Pressekonferenz.

Machte heute dem Rätselraten um ihre Bundesratsambitionen ein Ende: Karin Keller-Sutter.

(cpm)

(Erstellt: 09.10.2018, 14:10 Uhr)

Artikel zum Thema

Es droht die Wiedergeburt der «eisernen Asyllady»

Karin Keller-Sutter wurde durch ihre harte Asylpolitik berühmt. Wird sie Bundesrätin, könnte ihr das Dossier unfreiwillig wieder zufallen.  Mehr...

Was, wenn Karin Keller-Sutter nicht will?

Alle sind sich einig: Die FDP braucht endlich wieder eine Bundesrätin. Nur, viele Alternativen hat die Partei nicht. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blog

Kommentare

Paid Post

Bereit für die Ferien?

Die Ferien sind gebucht, die Vorfreude gross – doch was ist mit Impfungen oder Medikamenten? Mit einer Reiseberatung ist man sicher gut gewappnet.

Die Welt in Bildern

Adieu und Adiós: Die Matrosen des mexikanischen Segelschulschiffs Cuauhtémoc haben für die grosse Parade auf der Seine die Masten erklommen. Die Fahrt zum Meer bildet den Abschluss der Armada von Rouen, eine der wichtigsten maritimen Veranstaltungen Frankreichs. (16. Juni 2019)
(Bild: Charles Platiau) Mehr...