Darüber stimmen wir ab

AHV, «Grüne Wirtschaft» und Nachrichtendienst: Die drei nationalen Vorlagen im Überblick.

29 Kameras gegen die Kriminalität: Pilotprojekt zur Videoüberwachung des Genfer Quartier des Paquis. Foto: Jean-Christophe Bott (Keystone)

29 Kameras gegen die Kriminalität: Pilotprojekt zur Videoüberwachung des Genfer Quartier des Paquis. Foto: Jean-Christophe Bott (Keystone)

Erstellt: 09.09.2016, 09:37 Uhr

Artikel zum Thema

Das ist das Leben eines Rentners aus dem Mittelstand

Arnold T. ist 62-jährig, verdiente 8800 Franken und wurde nun arbeitslos. Jetzt hat er die Rechnung gemacht. Mehr...

Konfibrot ist belastender als warm duschen

Infografik Wie stark müssten wir unser Leben einschränken, sofern die Initiative «Grüne Wirtschaft» angenommen wird? Drei Beispiele dazu. Mehr...

Sieht der Nachrichtendienst Ihre Nacktfotos?

Bald kommt das Nachrichtendienstgesetz zur Abstimmung. Wie gut wissen Sie Bescheid über die Kompetenzen, die der Nachrichtendienst erhalten soll? Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blog

Blogs

Mamablog Lust auf ein Sexdate, Schatz?

Sweet Home Lernen Sie besser wohnen

Paid Post

Studieren von zu Hause aus

Erstmals in der Schweiz lässt sich ein Bachelor virtuell absolvieren. Dieses Set-up erlaubt es den virtuell Teilnehmenden ohne Pendeln zu studieren.

Die Welt in Bildern

Aufwändige Feier: Farbenfroh ist der Karneval in Macedo de Cavaleiros, Portugal. (25. Februar 2020)
(Bild: Octavio Passos/Getty Images) Mehr...