«Herr Cassis, wir haben ein Komitee EU-No»

Ein kämpferischer Christoph Blocher, ein freundlicher Ignazio Cassis und das heikle EU-Thema: Das war die Albisgüetli-Tagung.

«Drücken wir die Reset-Taste gemeinsam»: Ignazio Cassis fordert die SVP beim Rahmenabkommen mit der EU zur Zusammenarbeit auf. (Video: Tamedia mit Material der SDA)

(Tages-Anzeiger)

(Erstellt: 20.01.2018, 09:15 Uhr)

Artikel zum Thema

Blocher warnt und singt

Die SVP hat sich im Zürcher Albisgüetli versammelt, um Vordenker Christoph Blocher zu hören. Dieser sagt, 2017 müsse das Volk mit jedem Mittel Widerstand leisten. Mehr...

Vom Albisgüetli, dä Benjamin Styger

Der ehemalige TeleZüri-Journalist Benjamin Styger ist jetzt auch noch Countrysänger. Zürichs jüngster Hotelbesitzer fand seine grosse Liebe am Tiefpunkt seiner Karriere. Mehr...

«Die Schweiz ist unterwegs in eine Diktatur»

An der Albisgüetli-Tagung hat Christoph Blocher seiner Partei die Position durchgegeben. Und die fällt drastisch aus. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blog

Kommentare

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Hier hängt keine Werbung an den Wänden: Eine Frau schaut auf ihr Handy, während sie in einer U-Bahn in Pjöngjang eine Rolltreppe hinauf fährt. (19. Juni 2019)
(Bild: Ed Jones) Mehr...