Mörgeli meldet sich nach Wahlschlappe zu Wort

Der SVP-Nationalrat ist von den Zürchern abgewählt worden: In der Nacht gab er eine Reaktion von sich.

(Tages-Anzeiger)

(Erstellt: 18.10.2015, 10:45 Uhr)

Artikel zum Thema

Endlich!

Kommentar Die Erlösung ist da, für alle. Nie macht Politik so viel Freude wie an einem Wahlsonntag. Mehr...

Folgen nach den Wahlen Massenentlassungen?

Die Unia befürchtet «diverse Massenentlassungen» nach dem 18. Oktober. Auch der Verband Angestellte Schweiz rechnet mit schmerzhaften Massnahmen. Mehr...

Wie sehr wird die Schweiz diesmal bewegt?

Politblog Das mediale Getöse lässt für die kommenden Wahlen in der Schweiz mindestens eine Revolution erwarten. Was aber sagt die Statistik? Zum Blog

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blog

Kommentare

Paid Post

Mit Swissôtel das SOS-Kinderdorf unterstützen

Mit jedem Kommentar und jedem «Share» dieses Artikels wird die Spende von Swissôtel im Namen der Mamablog-Community ans SOS-Kinderdorf erhöht. Helfen Sie mit!

Die Welt in Bildern

Umstrittene Staatsoberhäupter: Bewohner von Pyongyang verneigen sich zu Ehren des siebten Todestags des nordkoreanischen Dikdators Kim Il Sung vor seiner Statue und deren seines Nachfolgers Kim Jong Il. (17. Dezember 2018)
(Bild: KIM Won Jin) Mehr...