Sommaruga: «Es ziehen sich Gräben durch unser Land»

Überraschend deutlich ist die Durchsetzungsinitiative gescheitert. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 28.02.2016, 09:44 Uhr)

Artikel zum Thema

Leuthard: «Der Alpenschutz wird gewahrt»

Nur zwei Kantone lehnen eine zweite Gotthardröhre ab. 57 Prozent der Stimmberechtigten wollen den neuen Tunnel. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

CVP scheitert im Abstimmungs-Krimi

Die Abschaffung der Heiratsstrafe wurde mit hauchdünner Mehrheit abgelehnt. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Spekulationsstopp-Initiative scheitert deutlich

Fast 60 Prozent der Stimmbürger lehnen die Initiative der Juso ab. Auch in den Ständen hat die Vorlage keine Chance. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Blogs

Sweet Home Oster-Tischlein deck dich

Mamablog Schluss mit dem Vereinbarkeitsgejammer!

Paid Post

Fremde Männer für Sex zu dritt gesucht!

Warum Schweizer Studentinnen erotische Abenteuer mit fremden Männern bevorzugen. Und das immer häufiger zu dritt.

Die Welt in Bildern

Er braucht ein gutes Gleichgewicht: Ein Gaucho reitet in Uruguay ein Rodeo-Pferd. (17. April 2019)
(Bild: Andres Stapff) Mehr...