Axpo Super League

Elmer leihweise zu Bellinzona

Jonas Elmer (23) wechselt leihweise bis Ende Saison vom FC Sion zur AC Bellinzona in die Challenge League.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Zürcher Verteidiger hatte 2005 von den Grasshoppers in die Nachwuchsabteilung von Chelsea gewechselt. 2007 kehrte er in die Schweiz zurück und bestritt für Aarau 81 Partien in der Axpo Super League. Im Sommer 2010 wechselte der ehemalige U21-Internationale mit einem Dreijahresvertrag zum FC Sion. Für die Walliser kam er in dieser Saison erst dreimal zum Einsatz, nachdem er zuvor Stammspieler gewesen war.

Erstellt: 10.02.2012, 17:42 Uhr

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung

Blogs

Sweet Home 15 weihnächtliche Dekorationsideen

Tingler Auf dem Index

Newsletter

Der ideale Start in den Tag

Sonntags bis freitags ab 7 Uhr die besten Beiträge aus der Redaktion.
Newsletter «Der Morgen» jetzt abonnieren.

Die Welt in Bildern

Festival vereint die verschiedenen Kulturen des Landes: Eine Frau singt und tanzt bei einem Strassenfest in Südafrika in einem traditionellen Kleid. (14. Dezember 2018)
(Bild: Rajesh JANTILAL) Mehr...