Handball

Jan Filip wird Spielertrainer bei St. Otmar

Der tschechische Internationale Jan Filip wird Spielertrainer bei St. Otmar St. Gallen. Der bald 38-Jährige unterschrieb bei den Ostschweizern einen Zweijahres-Vertrag.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Filip spielte in den letzten drei Saisons für die Kadetten Schaffhausen und holte mit ihnen zuletzt das Double. Vor seiner Zeit in Schaffhausen war der über 200-fache Internationale acht Jahre beim Bundesligisten Nordhorn und eine Saison bei den Rhein-Neckar Löwen unter Vertrag. Mit Nordhorn gewann Filip 2008 den EHF-Cup.

Erstellt: 30.05.2011, 22:26 Uhr

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Blogs

Sweet Home Kleine weisse Wunder

Mamablog Soll man schreckliche Kinderwünsche erfüllen?

Die Welt in Bildern

Grenze der Hoffnung: Bauunternehmer verstärken die Mauer in San Diego, USA, weil in den vergangenen Wochen zahlreiche Migranten illegal den Zaun in Tijana, Mexiko überquert haben. (10. Dezember 2018)
(Bild: Rebecca Blackwell) Mehr...