Ski alpin

Vonn als Olympia-Expertin für NBC

Lindsey Vonn wird sich nach ihrem verletzungsbedingten Forfait für Sotschi trotzdem mit den Olympischen Winterspielen befassen. Der US-Skistar steht als Expertin für den Fernsehsender NBC im Einsatz.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Vonn wird während Olympia als Korrespondentin für die "Today-Show" arbeiten. Die 29-jährige Abfahrts-Olympiasiegerin von Vancouver wird jedoch nicht in Russland vor Ort sein, sondern ab kommender Woche von ihrer Heimat aus ihre Erfahrung und Meinung in die Berichterstattung einbringen.

Die vierfache Gesamtweltcup-Siegerin hatte vor kurzem ihre Teilnahme an den Winterspielen aufgrund eines erneut gerissenen Kreuzbandes absagen müssen. Die Freundin des amerikanischen Golf-Stars Tiger Woods war zuvor von NBC bereits intensiv als das Gesicht der Spiele beworben worden.

Erstellt: 29.01.2014, 16:28 Uhr

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Zylinder und PS: Ein Besucher des Royal-Ascot-Pferderennens beobachtet das Geschehen von einer Parkbank aus. (18. Juni 2019)
(Bild: Mike Egerton) Mehr...