Zum Hauptinhalt springen

Abfahrtstrainings abgesagt

Die für Freitag vorgesehenen Abfahrtstrainings der Männer und Frauen wurden zwecks Schonung der durch den Regen aufgeweichten Pisten abgesagt.

Das Programm der Männer wird durch die Absage nicht tangiert, da bereits am Donnerstag ein Trainingslauf stattgefunden hat und somit die Abfahrt am Samstag programmgemäss durchgeführt werden könnte, falls es das Wetter zulässt.

Die Frauen dagegen haben noch kein Training bestritten; der erste Versuch war am Donnerstag nach nur zwei Fahrerinnen abgebrochen worden. Für die plangemässe Durchführung der Super-Kombination am Sonntag ist ein Training unabdingbar. Dieses soll am Samstag (18 Uhr Schweizer Zeit) vor der Männer-Abfahrt (20.45 Uhr) stattfinden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch