Eishockey

Tambellinis Vertrag aufgelöst

Jeff Tambellini wird nicht mehr für die ZSC Lions antreten. Der Vertrag zwischen dem Stürmer und den ZSC Lions ist in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst worden.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Die Vertragsauflösung basiert auf dem Wunsch des Spielers, nachdem dieser am 14. Dezember aus persönlichen Gründen abgereist war. Der Kanadier war auf die Saison 2011/12 von den Vancouver Canucks zu den Lions gestossen, absolvierte 92 Spiele für den Meister und erzielte 69 Punkte.

In der laufenden Saison kam Tambellini aber nicht mehr so auf Touren wie in der Meistersaison 2011/12.

Erstellt: 28.12.2012, 10:29 Uhr

Blogs

Michèle & Friends Drogen konsumieren für Fortgeschrittene

Sweet Home Kleine Feste auf die Schnelle

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Explosive Abrüstung: An der Grenze zwischen Süd- und Nordkorea werden die Bewachungsposten abgebaut. (15. November 2018)
(Bild: Jung Yeon-je/Getty Images) Mehr...