Zum Hauptinhalt springen

Basel leiht Pak an Vaduz aus

Challenge-League-Leader Vaduz verpflichtet per 1. Januar 2014 leihweise den Stürmer Pak Kwang-Ryong vom FC Basel. Der Nordkoreaner wird bis Sommer 2014 die Offensive der Liechtensteiner verstärken.

Der 21-Jährige Internationale war bereits im Sommer 2013 ausgeliehen worden, wurde jedoch aufgrund einer Klausel im Leihvertrag Mitte August von Basel zurückgeholt. Der Angreifer absolvierte in der laufenden Saison fünf Spiele in der Challenge League für den FC Vaduz (2 Tore, 1 Assist) sowie ein Spiel in der Super League und fünf Partien im Nachwuchs des FC Basel.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch