Presseschau zum Triumph von Frankreich Frankreich ist zum zweiten Mal nach 1998 Weltmeister. Das schreiben die internationalen Medien über den spektakulären Final.

Ausschreitungen an Jubelfeiern in Frankreich In Paris plünderten Vermummte ein Weingeschäft, in Lyon lieferten sich Jugendliche mit der Polizei Strassenschlachten. Bei Unfällen gab es zwei Tote.

Hohe Strafen für Pussy-Riot-Aktivisten Peinlich für die russischen Sicherheitskräfte: Beim WM-Endspiel in Moskau stürmten Flitzerinnen das Spielfeld.

Sport kompakt vom 15./16. Juli Das wichtigste aus der Sportwelt in Wort und Bild.

Granit Xhaka hat nur einen Pass Der Schweizerische Fussballverband verbreitet falsche Informationen zur Staatsangehörigkeit seiner Fussballstars.

Die Karriere von Xherdan Shaqiri Die bisherigen Clubs des Schweizer Nationalspielers.

Die schönsten Bilder von der Tour de France Die 105. Rundfahrt durch Frankreich.

Trainerwechsel bei den Blues Antonio Conte wird von Chelsea gefeuert, der Nachfolger steht offenbar schon bereit.

Didier Deschamps Karriere in Bildern Vom Spieler des FC Nantes bis zum Nationaltrainer Frankreichs.

Frankreichs Finaleinzug im Spiegel der Medien Glanzlos, aber wirkungsvoll: So sehen die Zeitungen Frankreichs Halbfinalsieg gegen Belgien.

Kroatien steht im Halbfinal Die Kroaten besiegen Russland im Penaltyschiessen und stehen im WM-Halbfinal.

Presseschau Ronaldo-Transfer Nach neun Jahren verlässt Cristiano Ronaldo Real Madrid. Der fünffache Weltfussballer setzt seine Karriere bei Juventus Turin fort. Das meinen die Medien dazu.

England steht im Halbfinal Zwei Kopfballtore entscheiden die Viertelfinal-Partie zwischen England und Schweden.

Belgien bezwingt Brasilien Das Favoritensterben in Russland geht weiter. Belgien bezwingt Brasilien und trifft im Halbfinal auf Frankreich.

Frankreich steht im Halbfinal Die besten Bilder zum Viertelfinal-Duell Uruguay gegen Frankreich.

Die 13 wichtigsten Schweizer WM-Szenen Entscheidendes rund um das Schweizer Nationalteam beim Turnier in Russland.

England überwindet sein Penalty-Trauma Internationale Pressestimmen zum Achtelfinalsieg der Three Lions.

Presseschau Schweiz-Schweden Die Schweiz scheidet zum dritten Mal in Folge an einem grossen Turnier in der ersten K.o.-Runde aus. Die Reaktionen der Medien.