Zum Hauptinhalt springen

Der König muss passen

Der Schwingerkönig Kilian Wenger verpasst als Titelverteidiger das Berner «Kantonale» – dafür will er in Zug nochmals angreifen.

Die Saison von Kilian Wenger war ein Auf und Ab. Doch der 29-jährige Diemtigtaler gewinnt den Niederlagen auch Positives ab.
Die Saison von Kilian Wenger war ein Auf und Ab. Doch der 29-jährige Diemtigtaler gewinnt den Niederlagen auch Positives ab.
Christian Pfander

Kilian Wenger, die wichtigste Frage zuerst: Wie geht es Ihrem linken Knie? Eigentlich nicht schlecht. Bänder und Meniskus – also alles, was ganz sein muss – sind ganz. Ich habe eine kleine Zerrung am Oberschenkelansatz und im Bereich der Kniescheibe. Ich kann das Knie noch nicht schmerzfrei durchstrecken, aber es ist stabil.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.