Das sagenhafte Goal von Thiago Silva

Fussballer Thiago Silva von Paris Saint-Germain hat ein unglaubliches Tor erzielt. Leider hat es nicht gezählt.


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Thiago Silva hat in der Partie der französischen Ligue 1 gegen Nizza einen Treffer erzielt, der fürwahr nicht alltäglich ist. Von hinter der Grundlinie zirkelte der Spieler von Paris Saint-Germain den Ball noch ins gegnerische Netz.

Leider geht das unglaubliche Goal nicht in die Statistik ein. Weil sich das Objekt der Begierde bereits hinter der Grundlinie befunden hatte, wurde die Partie unterbrochen.

(fal)

Erstellt: 24.04.2013, 16:49 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Wettermacher Kalt gegen Serbien, heiss gegen Costa Rica

History Reloaded Neuer Feminismus, alte Rollenbilder

Die Welt in Bildern

Feuerball: Sonnenaufgang über Kairo. (19. Juni 2018)
(Bild: /Mohamed Abd El Ghany) Mehr...