Der FC Zürich mit deutlicher Pleite in Gladbach

Mit einem Sieg bei Borussia Mönchengladbach hätte der FC Zürich in der Europa League überwintern können. Doch es kam anders.

(Erstellt: 11.12.2014, 18:18 Uhr)

Artikel zum Thema

Der FCZ spielt auch gegen einen Komplex

Der FC Zürich braucht gegen Mönchengladbach einen Sieg zum Weiterkommen in der Europa League. Doch die Zürcher haben einen regelrechten Bundesliga-Komplex. Mehr...

«Von mir werden stets Wunderdinge erwartet»

Interview FCZ-Captain Yassine Chikhaoui will sein Team heute zum Sieg in Mönchengladbach führen – mit viel Kunst und wenig Worten. Mehr...

«Wir werden Gladbach alles abverlangen»

Der FCZ muss in Mönchengladbach siegen, um europäisch zu überwintern. Der Trainer glaubt an den Coup. Mehr...

Dossiers

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Menschen in «Txatxus»-Kostümen nehmen am traditionellen ländlichen Karneval in Lantz, Nordspanien, teil. (24. Februar 2020)
(Bild: Villar Lopez) Mehr...