Der Liveticker zu Schweiz gegen Norwegen

Im Rahmen der WM-Qualifikation spielt die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in Bern gegen Norwegen 1:1 (0:0). Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

SF zwei powered by Zattoo Bild: Keystone

(Erstellt: 12.10.2012, 19:47 Uhr)

Artikel zum Thema

«Die Reife eines Shaqiri oder Xhaka hatten wir damals nicht»

Der ehemalige Nationalspieler Hakan Yakin sagt als Kolumnist von Tagesanzeiger.ch/Newsnet, was im Nationalteam anders ist als früher. Mehr...

«Ich bin anderer Meinung als Ottmar Hitzfeld»

Obwohl Pirmin Schwegler als Captain des Bundesligisten Eintracht Frankfurt überzeugt, spielt er im Nationalteam zurzeit keine Rolle. Schwegler sagt, wie er darüber denkt, und erklärt seine Lebensphilosophie. Mehr...

«Shaqiri wird kein schönes Leben führen»

Der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld stuft Norwegen als äusserst unbequemen Gegner ein und verrät, mit welchen Mitteln er den bärbeissigen Skandinaviern den Zahn ziehen will. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Blogs

Geldblog Vorsicht beim Verrechnungsverzicht!

Mamablog Nehmt euch Zeit fürs Kranksein!

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Zum Wiehern: Ein Pferd scheint sich in Feldberg im Schwarzwald über die weisse Pracht zu freuen. (18. November 2019)
(Bild: Patrick Seeger) Mehr...