Deutsches WM-Aufgebot mit Neulingen

Um 12 Uhr gab der deutsche Nationaltrainer Jogi Löw sein provisorisches WM-Kader mit 27 Namen bekannt. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

Erweitertes WM-Kader: Jogi Löw gab in Stuttgart sein provisorisches Team für Südafrika bekannt.

Erweitertes WM-Kader: Jogi Löw gab in Stuttgart sein provisorisches Team für Südafrika bekannt. Bild: Reuters

(Erstellt: 06.05.2010, 12:00 Uhr)

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Von Kopf bis Fuss Hausmittel gegen Husten und Halsweh

Geldblog So machen Sie trotz sinkendem SMI Gewinn

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Die Welt in Bildern

Sehen so Gewinner aus? Der Britische Premierminister Boris Johnson ist für kreative (Wahl-)Kämpfe bekannt, aber ob er mit Boxhandschuhen den Brexit voran und seine Wähler an die Urnen bringt? (19. November 2019)
(Bild: Frank Augstein/Getty Images) Mehr...