Dieses Nicht-Tor geht viral

Lacher garantiert: In einem Highschool-Spiel passiert das Unfassbare. Eine Spielerin trifft, nur nicht das Tor.

Dieses Tor hätte jeder geschossen. Oder? (Video: Twitter/Ball Street)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Zentimeter vor dem leeren Tor, völlig unbedrängt, scheint es ein Leichtes zu sein, diesen Treffer zu erzielen. Allerdings nicht für diese Spielerin des Conway-Ladycats-Soccer-Teams aus Arkansas. In einer Partie gegen die Northside High scheitert sie an sich selbst. Und dem gegnerischen Pfosten.

Sehen Sie jetzt im Video, wie alles noch schlimmer kommt.

(erh)

Erstellt: 15.05.2019, 20:32 Uhr

Artikel zum Thema

Klopp lässt Shaqiri verschwinden

Video Ein «Zauber-Video» des Liverpool-Trainers und des Schweizer Nationalspielers geht viral. Mehr...

Ragettli springt fast nackt – für Klimaschutz

Video Er hat es versprochen, nun hat er es getan: Ski-Freestyler Andri Ragettlis nächstes Video, das viral geht. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Blogs

Mamablog Mama, bleib doch mal stehen!

Never Mind the Markets Polen und Ungarn sind keine Schwellenländer

Die Welt in Bildern

Bitte lächeln: Frankie die Bordeauxdogge stellt sein Löwenkostüm zur Schau. Er nimmt mit seinem Herrchen an der Tompkins Square Halloween Hundeparade in Manhattan teil (20. Oktober 2019).
(Bild: Andrew Kelly) Mehr...