Dortmund erkämpft Sieg in München

Bayern München unterliegt Dortmund mit 0:1. Gladbach zerpflügt Werder mit 5:0. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

(Erstellt: 19.11.2011, 16:47 Uhr)

Artikel zum Thema

Bundesliga-Schiedsrichter ausser Lebensgefahr

Referee Babak Rafati (41) hat versucht, sich das Leben zu nehmen. Er wurde mit aufgeschnittenen Pulsadern in einem Kölner Hotel aufgefunden. Das Bundesliga-Duell Köln - Mainz wurde abgesagt. Mehr...

Favres Kampf um seinen Shootingstar

Lucien Favre ist bekannt dafür, dass er seine Spieler in jedem Training erfolgreich weiterentwickelt. Diese hohe Qualität des Schweizer Trainers birgt aber auch gewisse Gefahren. Mehr...

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Blogs

Sweet Home Die besten Orte für eine neue Ordnung

Geldblog Bei GAM fliessen weiterhin Vermögen ab

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Ganz schön angeknipst: Ein Mitglied des Bingo Zirkus Theater steht anlässlich des 44. internationalen Zirkusfestivals in Monte Carlo auf der Bühne. (16. Januar 2020)
(Bild: Daniel Cole ) Mehr...