Ein Remis beim unterhaltsamen Klassiker

Der FC Zürich und die Young Boys trennen sich nach einem ausgezeichneten und ereignisreichen Duell mit 2:2. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtet live.

Grosser Kampf: Zürichs Torschütze Josip Drmic springt höher als Gegenspieler Juhani Ojala.

Grosser Kampf: Zürichs Torschütze Josip Drmic springt höher als Gegenspieler Juhani Ojala. Bild: Keystone

(Erstellt: 01.04.2012, 15:36 Uhr)

Artikel zum Thema

«Das ist Knochenarbeit»

Der frühere Swiss-Chef André Dosé ist neuer GC-Präsident, weil ihn die vielen Probleme reizen. Mehr...

Keine Besserung für GC auf dem Rasen

Die offensiv harmlosen Grasshoppers unterliegen im Letzigrund dem FC Sion diskussionslos mit 0:2 (0:1). Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Auch Thun kann den FCB nicht bremsen

Der FC Basel schlägt den FC Thun auswärts 3:2 und baut seinen Vorsprung auf das spielfreie Luzern auf 14 Punkte aus. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Blogs

Mamablog Mama, bleib doch mal stehen!

Never Mind the Markets Polen und Ungarn sind keine Schwellenländer

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Bitte lächeln: Frankie die Bordeauxdogge stellt sein Löwenkostüm zur Schau. Er nimmt mit seinem Herrchen an der Tompkins Square Halloween Hundeparade in Manhattan teil (20. Oktober 2019).
(Bild: Andrew Kelly) Mehr...