Fünf Tore, vier Platzverweise und ein gehaltener Penalty

Der FC Basel setzt sich in einem verrückten Cup-Fight gegen den FC Wil mit 3:2 nach Verlängerung durch. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 26.11.2011, 16:05 Uhr)

Artikel zum Thema

«Beni hat mich hochgenommen»

Captain Marco Streller war beim 3:2 gegen Otelul Galati der überragende Mann des FC Basel. Nach dem Spiel überwog die Freude über sein erstes Tor in der Champions League den Ärger über die unnötigen Gegentore. Mehr...

Der FCB bekommt sein Endspiel

Der FC Basel siegt bei Otelul Galati dank Toren von Fabian und Alex Frei sowie Marco Streller 3:2. Damit kommt es zum Endspiel um einen Achtelfinalplatz gegen Manchester United. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Paid Post

Was hat ein Apfel mit Energiezukunft zu tun?

Biogas ist erneuerbare Energie aus organischen Abfällen und verursacht nur geringe CO2 -Emissionen. Und so wird selbst ein Apfel Teil der Energiezukunft.

Kommentare

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Er braucht ein gutes Gleichgewicht: Ein Gaucho reitet in Uruguay ein Rodeo-Pferd. (17. April 2019)
(Bild: Andres Stapff) Mehr...