Gladbach siegt – Frankfurt und Wolfsburg verlieren

Mönchengladbach siegt zum dritten Mal in Folge – Frankfurt und Wolfsburg verlieren. St. Pauli steigt ab. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

Viel Kampf, wenige Chancen: Gladbachs Roman Neustädter (l.) und Freiburgs Cedric Makiadi im Zweikampf.

Viel Kampf, wenige Chancen: Gladbachs Roman Neustädter (l.) und Freiburgs Cedric Makiadi im Zweikampf. Bild: Keystone

(Erstellt: 07.05.2011, 16:23 Uhr)

Artikel zum Thema

Favre bei den Bayern hoch im Kurs

Der Schweizer Lucien Favre ist in der Bundesliga der Trainer der Stunde. Mit Gladbach macht er zurzeit auch Reklame in eigener Sache. Mehr...

Fans bedrohen Team von Pirmin Schwegler

Nach dem 0:3 in Mainz brach beim Bundesliga-Abstiegskandidaten Eintracht Frankfurt das Chaos aus. Aus Sicherheitsgründen wurden die Trainings vom Sonntag und Montag abgesagt. Mehr...

Bayern München besiegt Schalke deutlich

Dortmund und Mönchengladbach siegten in der 32. Runde der Bundesliga. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live vom Spiel Bayern gegen Schalke. Mehr...

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Blogs

Mamablog Haben Sie Ihr Kleinkind aufgeklärt?

Geldblog So geht Altersvorsorge für Selbstständige

Newsletter

Der ideale Start in den Tag

Sie wollen täglich die besten Beiträge aus der Redaktion?
Dann abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter «Der Morgen».

Die Welt in Bildern

Animalische Athletik: Ein Tiertrainer im Zoo von Sanaa, Jemen, reizt eine Löwin so sehr, dass sie wortwörtlich die Wände hochgeht. (Januar 2020)
(Bild: Mohamed al-Sayaghi) Mehr...