«Heute sehen Sie einen glücklichen Präsidenten»

Das Exekutivkomitee der Fifa hat entschieden: Die Reformen zur Korruptionsbekämpfung wurden angenommen. An einer Medienkonferenz nahm Präsident Blatter Stellung zu den Neuerungen.

(Erstellt: 17.07.2012, 10:00 Uhr)

Artikel zum Thema

Blatters Kniefall vor den Deutschen

News Am Tag der ausserordentlichen Sitzung der Fifa-Exekutive richtet Präsident Sepp Blatter einen offenen Brief an die Deutschen. Es ist ein letzter Versuch, die Wogen nach indirekten Bestechungsvorwürfen gegen das OK der WM 2006 zu glätten. Mehr...

Blatter wehrt sich gegen Schmiergeld-Vorwürfe

Er habe Schmiergeldzahlungen weder gutgeheissen noch davon profitiert, sagt Joseph Blatter in einem Interview. Eine Rücktrittsforderung liegt aber auf dem Tisch. Mehr...

FIFA-Präsident Sepp Blatter gibt Gegensteuer

Schmiergeldaffäre FIFA-Präsident Sepp Blatter wehrt sich gegen die Vorwürfe, er habe die Schmiergeldzahlungen innerhalb des Fussball-Weltverbandes wissentlich geduldet. Mehr...

Paid Post

Grosser Sammelspass für die ganze Familie

Perfekt für kalte Wintertage: Bei jedem Einkauf Marken sammeln und gegen exklusive «Disney Winterzauber»-Prämien von Coop eintauschen!

Blogs

Von Kopf bis Fuss So wichtig ist Vitamin D

Mamablog «Trennungen werden noch immer tabuisiert»

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Nichts wie weg: Ein Känguru flieht vor den Flammen in Colo Heights, Australien, die bereits 80'000 Hektaren Wald zerstört haben (15. November 2019).
(Bild: Hemmings/Getty Images) Mehr...