Hören Sie sich alle Folgen der «Dritten Halbzeit» an

Die gesammelten Episoden unseres Fussball-Podcasts.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Folge 7: Bändeli tauschen mit Granit Xhaka

Was ist jetzt eigentlich mit Xherdan Shaqiri los? Warum wollte Kay Voser mal ein Spiel mit einer U-Nationalmannschaft schwänzen? Ist der Doumbia-Transfer Zeichen von Genie oder Wahnsinn? Wie viel Franken darf eigentlich ein Spiel der Super League kosten? Und: Hörerfragen.

Folge 6: Rasen mähen mit Xherdan Shaqiri

Thomas Schifferle kennt das Geheimnis des Erfolges beim FC Sion, Fabian Ruch fehlt irgendwie die Freude am Schweizer Nationalteam, und Kay Voser möchte in der Super League am liebsten ein Playoff-System einführen. Und über allem thront ER, der grosse Abwesende des Nationalteams: Xherdan Shaqiri.


Folge 5: Höllenforschen mit Guillaume Hoarau

Fabian Ruch berichtet direkt, hautnah und in Mono aus Belgrad, wo die Young Boys um den Einzug in die Champions League spielen. Wir fragen ihn, was «die Hölle von Belgrad» sein soll, reden über Taktik – und erinnern uns an einen Whiskey-geschwängerten Abend.


Folge 4: Flirten mit Fabian Lustenberger

Fabian Ruch hat sich ein wenig in Fabian Lustenberger verliebt, Thomas Schifferle geisselt den Schweizer Cup - und Florian Raz glaubt an die Zukunft des Frauenfussballs in der Schweiz.


Folge 3: Wedeln mit Ancillo Canepa

Was hat der FC Zürich mit einem kleinen Hund gemein? Ändert der FC Basel seinen Hashtag bald auf #zämmespare? Und wird Cédric Zesiger doch noch zum Lieblingsverteidiger von Thomas Schifferle? Der Podcast zum Schweizer Fussball geht in die dritte Runde.


Folge 2: Singen mit Josip Drmic

In der zweiten Folge schimpft Fabian Ruch seine Kollegen «VAR-Groupies», Kay Voser vermisst bei den FCB-Innenverteidigern «das gewisse Etwas» und Thomas Schifferle setzt seine Liebesbeziehung mit dem FCZ fort.


Folge 1: Würfeln mit Valon Berahmi

Das Debüt für die «Dritte Halbzeit»! Wir diskutieren die kommende Saison der Super League. Wie lange hält Valon Behrami im Wallis durch? Welches Expertentool hilft uns dabei, die Abschlusstabelle zu tippen? Und schliesslich: VAR, what is it good for?


Haben Sie Anregungen, Fragen, Kritik? Schreiben Sie uns auf Instagram (dritte.halbzeit.podcast) oder auf Twitter @razinger.

Erstellt: 21.08.2019, 18:29 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Sweet Home Machen Sie mehr aus Ihrem Sofa

Geldblog Georg Fischer fährt Achterbahn

Die Welt in Bildern

Was für eine Aussicht: Ein Mountainbiker macht Rast auf dem Gipfel des Garmil. Im Hintergrund sieht man die Churfirsten und die Alviergruppe. (13. September 2019)
(Bild: Gian Ehrenzeller) Mehr...