«Ich habe kein Problem, Xhaka ins kalte Wasser zu schmeissen»

Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld stellte sich einen Tag vor dem EM-Quali-Spiel gegen England den Medien. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live aus London.

Nichts zu verlieren: Ottmar Hitzfeld gab sich in London gegenüber den Journalisten zuversichtlich.

Nichts zu verlieren: Ottmar Hitzfeld gab sich in London gegenüber den Journalisten zuversichtlich. Bild: Keystone

(Erstellt: 03.06.2011, 12:37 Uhr)

Artikel zum Thema

Was Ottmar Hitzfeld von Jogi Löw lernen kann

Analyse Der SFV hat den Vertrag mit Ottmar Hitzfeld trotz Misserfolg bis 2014 verlängert. Doch macht der Deutsche wirklich alles für den Erfolg? Das aktuelle Beispiel spricht nicht unbedingt dafür. Mehr...

Mit Behrami und Xhaka gegen England?

Die Schweizer Nationalmannschaft flog am Donnerstag nach England ab. Beim neuen 4-2-3-1-System scheinen Valon Behrami und Granit Xhaka die Gewinner, Blerim Dzemaili der Verlierer zu sein. Mehr...

Captain Inler will sich die Jungen wie Shaqiri zur Brust nehmen

Video-Interview Ottmar Hitzfeld hat Gökhan Inler zum Nachfolger von Alex Frei bestimmt. Gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnet erklärt der Udinese-Star in einem Video-Interview seine neue Rolle als Captain. Mehr...

Berichtet für Tagesanzeiger.ch/Newsnet aus London: Sebastian Rieder.

Blogs

Von Kopf bis Fuss Warum Hafer (fast) so wirksam ist wie Medizin

Geldblog Der Crash wird über kurz oder lang kommen

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Ganz schön angeknipst: Ein Mitglied des Bingo Zirkus Theater steht anlässlich des 44. internationalen Zirkusfestivals in Monte Carlo auf der Bühne. (16. Januar 2020)
(Bild: Daniel Cole ) Mehr...