Maradona und das Interview
Was will er uns mitteilen? Diego Maradona wirft in der TV-«Analyse» nach einem Match Fragen auf.

Es ist eigentlich eine ganz einfache Frage. Zugegeben: Sie wird etwas umständlich formuliert. Aber eigentlich will der Reporter bloss die Meinung von Diego Armando Maradona über die mexikanische Fussball-Liga hören. Schliesslich ist der argentinische Fussball-Gott seit gut zwei Monaten Cheftrainer des mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa.
Doch dann sagt Maradona das hier (im Video ab Sekunde 13):
Diego Maradona with one of the greatest post-match interviews ever. pic.twitter.com/jIJuF2Ppyv
— ESPN UK (@ESPNUK) 26. November 2018
Ob ihm der mexikanische Fussball nun doch nicht so stark erscheint? Ob er die Frage nicht verstanden hat? Ob er zu einem grossen Monolog ausholen will, aber die richtigen Worte nicht findet? Ob er etwas sieht, das die beiden Interviewer nicht sehen? Ob er überhaupt zugehört hat?
Wir wissen es nicht. (red)
Erstellt: 26.11.2018, 19:32 Uhr
Artikel zum Thema
Die Redaktion auf Twitter
Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.
Kommentare
Das Neuste Sport
Die Welt in Bildern

Die goldene Kuppel des Tempels leuchtet in der Dunkelheit: Bild der Silhouette einer Frau, die im Wat Phra Dhammakaya Temple ausserhalb von Bangkok betet. (19. Februar 2019)
(Bild: Jorge Silva)
Mehr...
1 Kommentare