Zum Hauptinhalt springen

«Andermatt müsste gehen und ich wäre der Hauptschuldige»

Bellinzonas Spielmacher Hakan Yakin sagt im Interview mit Redaktion Tamedia, wie gross der Erfolgsdruck auch in der Challenge League ist.

Bellinzonas Trainer Martin Andermatt und Spielmacher Hakan Yakin stehen unter einem gewaltigen Erfolgsdruck.
Bellinzonas Trainer Martin Andermatt und Spielmacher Hakan Yakin stehen unter einem gewaltigen Erfolgsdruck.
Keystone
Für Andermatt ist Yakin ein wichtiger Ansprechpartner.
Für Andermatt ist Yakin ein wichtiger Ansprechpartner.
Keystone
Hakan Yakin und Martin Andermatt haben schon bei YB zusammengearbeitet.
Hakan Yakin und Martin Andermatt haben schon bei YB zusammengearbeitet.
Keystone
1 / 5

Hakan Yakin, mit Ihnen müsste es eigentlich Pflicht sein, dass die AC Bellinzona aufsteigt.

Ich bin mir schon bewusst, dass die Verantwortlichen und das ganze Umfeld so denken. Aber auch ich bin kein Zauberer.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.