Zum Hauptinhalt springen

Das Warten auf Salatic

Sions Präsident Christian Constantin hält an seiner Absicht fest: Er möchte den GC-Spieler sofort verpflichten.

Noch steht er in Diensten der Zürcher: Vero Salatic während des Trainings auf dem GC-Campus in Niederhasli (9. Januar 2015). Foto: Steffen Schmidt (Keystone)
Noch steht er in Diensten der Zürcher: Vero Salatic während des Trainings auf dem GC-Campus in Niederhasli (9. Januar 2015). Foto: Steffen Schmidt (Keystone)

Am Samstag liess Christian Constantin das Geschäft ruhen, stattdessen widmete er sich dem Entertainment. Sions Präsident rief, über 7000 Besucher ­kamen zum Galaabend des Vereins nach Martigny, und Constantin unterhielt die Massen: als Napoleon verkleidet und hoch zu Ross. Der Unternehmer und Clubchef der Walliser genoss sein Rollenspiel auf der grossen Bühne.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.