Zum Hauptinhalt springen

Der FCB vor dem Titel – und Stocker vor dem Abgang?

Die Basler besiegten Luzern 3:1. Der VfB Stuttgart buhlt um Nationalspieler Stocker.

Bald in der Bundesliga? Stocker (rechts) im Jubel mit Safari und Schär. Foto: EQ
Bald in der Bundesliga? Stocker (rechts) im Jubel mit Safari und Schär. Foto: EQ

Es kam einfach. Wieso, wusste niemand so genau. Doch das brauchte den FCB nicht zu kümmern. Er spielte an diesem Abend schon lange nicht mehr gut und begnügte sich damit, das 2:1 zu verteidigen. Er tat das mit wenig Mühe, weil auch Luzern wenig gelang. Und dann, nach der 70. Minute, brauchten sich die Basler keine Sorgen mehr zu machen über den Ausgang der Partie. Sio hatte praktisch aus dem Nichts heraus das 3:1 erzielt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.