Zum Hauptinhalt springen

Der FCZ setzt vor Rückrundenstart ein Zeichen

Ludovic Magnin verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre – dafür wählt der Verein wohl einen symbolischen Unterschriftstermin.

Bleibt FCZ-Trainer: Ludovic Magnin.
Bleibt FCZ-Trainer: Ludovic Magnin.
Melanie Duchene, Keystone

Nein, ein Zufall dürfte der Zeitpunkt nicht sein. Im Foyer der Saalsporthalle referiert Thomas Bickel über Kontinuität beim FCZ, der Platz neben dem Sportchef ist noch leer. Eigentlich sollte dort Ludovic Magnin sitzen, doch der Trainer hat gerade eine andere Verpflichtung. Er unterschreibt seine Vertragsverlängerung bis 2022. Gut möglich, dass die beiden Termine zeitlich und logistisch aneinander vorbeigekommen wären. Aber es ist ein Zeichen. Passend zu den Worten des Sportchefs.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.