Der Liveticker zum Test Tunesien - Schweiz

Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft hat in Sousse den Test gegen Tunesien knapp mit 2:1 (1:0) für sich entschieden. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

Doch noch ein Sieg: Die Schweiz gewinnt in Tunesien glücklich mit 2:1.

Doch noch ein Sieg: Die Schweiz gewinnt in Tunesien glücklich mit 2:1. Bild: Keystone

(Erstellt: 14.11.2012, 17:30 Uhr)

Artikel zum Thema

«Meine Hierarchie wäre noch ganz anders»

Ottmar Hitzfeld gibt im Test heute Abend gegen Tunesien Torhüter Yann Sommer den Vorzug vor Diego Benaglio und Marco Wölfli. Experten sagen, was das für die Zukunft bedeutet. Mehr...

«Es kommt zwangsläufig zu Integrationsproblemen»

Naticoach Ottmar Hitzfeld ist vor dem morgigen Testspiel in Tunesien nicht zu beneiden. Viele seiner Legionäre fristen in ihren Clubs zurzeit ein Reservistendasein. Experten sagen, wo die Probleme liegen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Kunst-Blumen: Zum Valentinstag schenkt Banksy der Stadt Bristol eine neues Werk. Das Blumen werfende Mädchen schmückt eine Wand im Stadtteil Barton Hill. (14. Februar 2020)
(Bild: Finnbarr Webster) Mehr...