Zum Hauptinhalt springen

Diese Skandinavier sind gaga

Das isländische Team Stjarnan erlangte mit seinen ausgefallenen Torjublern weltweit Berühmtheit. Die finnische Equipe Jaro wollte in nichts nachstehen.

Torjubel kennt keine Grenzen: Verkleidung als Lady Gaga.

Fast wöchentlich warten wir auf die neusten Torjubler des isländischen Erstdivisionärs UMF Stjarnan. Doch die Insulaner sind längst nicht die einzigen, die sich im Training nicht nur intensiv um Ballkontrolle und Abschlüsse kümmern. Als das finnische Team Jaro bei Tampere United einen sicheren 4:1-Sieg feierte, versuchten sich drei Spieler beim Torjubel mit einer Lady-Gaga-Imitation – inklusive Sonnenbrillen und Perücke.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch